Gästebuch

Traditionell darf bei uns ein Gästebuch natürlich nicht fehlen. Ob Feedback, Freudenexzesse, Gemotze, Anregungen, Grüße und Wünsche – immer her damit. Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge vor Veröffentlichung zu prüfen, diese ggf. zu ändern bzw. zu korrigieren oder Beiträge kommentarlos zu löschen, falls es Anlass dazu gibt. Gründe dafür wären etwa Fäkalsprache, unangemessene Inhalte, Datenschutz rechtliche Bedenken etc. Dialekte, Witze, Anekdoten und Romane sind natürlich gestattet.

guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Monika Mandler
Sternle fürs Höfle :
     

Durch Zufall auf der Durchreise an einem Schild „Biergarten“ vorbeigefahren. Kurz entschlossen hin, wollten nur ein Weizen trinken. Dabei ist es nicht geblieben. Ein Wurstsalat kam dazu (sehr zu empfehlen, unbedingt dort essen!!!). Es wurde ein geselliger Abend mit guten Gesprächen. Vielen Dank dafür.
Liegt zwar nicht gerade um die Ecke von zu Hause, aber sind wir wieder in dieser Gegend, sehen wir uns wieder
Monika und Markus aus Hessen